Inhalt: Behandelt Arten und Formen des Verkaufs, Kundenorientierung, Kundengspräch, Verkauf von Dienstleistungen und rechtliche Aspekte. Geeignet zur Stoffwiederholung in Ausbildung, Umschulung und Fortbildung sowie zur Prüfungsvorbereitung. Das Autorenteam K. Morawa (Jurist) und Andrea Srama (Dipl.-Kauffrau) bietet eine fundierte Handreichung, die auch zur Wiederholung des Stoffes in der Ausbildung, Umschulung oder Fortbildung geeignet ist. Neben Arten und Formen des Verkaufs, dem Erfolgsfaktor Kundenorientierung und dem erfolgreichen Kundengespräch thematisieren sie Beratung und Verkauf von Dienstleistungen und die Geschäfts- und Verkaufsraumgestaltung. Breiten Raum nehmen aber auch rechtliche Aspekte ein wie Kaufvertrag, außergerichtliche und gerichtliche Mahnverfahren und Verjährung. Angenehm sachlich und kompetent geschrieben, gut strukturiert und systematisch aufgebaut, mit grafischen Darstellungen und farbigen Hervorhebungen im Text. Am Kapitelende jeweils Fragen/Aufgaben zur Selbstkontrolle und Lösungen am Ende des Buches. Geeignet zur Prüfungsvorbereitung, z.B. bei der IHK. Mit Stichwortregister und Literaturverzeichnis. Preisgünstiger Grundbestandstitel. (1) Schlagworte:Aufgabensammlung, Verkaufstechnik Systematik: Hkm 5 Umfang: 198 S. : Ill., graph. Darst. Standort: Hkm 5 Sra ISBN: 978-3-589-23735-7
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