Inhalt: Dominik Hauser und Jörg Brunsmann zeigen Ihnen Schritt für Schritt den Weg zur eigenen App. Dabei erhalten Sie einen Einblick in die Architektur des iPhone und des iPad. Alle wichtigen Themen werden leicht verständlich behandelt. Sie erfahren, welche Hard- und Software erforderlich ist, was eine gute App ausmacht und welche Möglichkeiten es gibt, mit diesen Programmen Geld zu verdienen. Alle wichtigen Funktionen einer App werden an Beispielen vorgestellt, so dass Sie direkt mit der Programmierung loslegen können. Aktuell zu Swift 3. Aus dem Inhalt: Die nötige Hardware und Software Apples Richtlinien verstehen App-Ideen selbst verwirklichen Planungsfehler vermeiden Apps richtig vermarkten im App Store Der Aufbau von iOS 10 Der Einsteigerkurs Swift Apps für die Apple Watch App-Design mit Storyboard MapKit und Twitter Swift Playgrounds Oberflächen selbst gestalten Apps auf dem iPhone testen Spannende Beispiel-Apps Umfang: 536 S. ISBN: 978-3-8362-4092-5
Inhalt: Dominik Hauser, Jörg Brunsmann und Klaus Rodewig zeigen Ihnen Schritt für Schritt den Weg zur eigenen App. Dabei erhalten Sie auch einen Einblick in die Architektur von iPhone und iPad. Alle wichtigen Themen werden leicht verständlich behandelt. Sie erfahren, welche Hard- und Software erforderlich ist, was eine gute App ausmacht und welche Möglichkeiten es gibt, mit diesen Programmen Geld zu verdienen. Alle wichtigen Funktionen einer App werden an Beispielen vorgestellt, sodass Sie direkt mit der Programmierung loslegen können. Aktuell zu Swift 4. Aus dem Inhalt: Nötige Hard- und Software Apples Richtlinien App-Ideen selbst entwickeln Planungsfehler vermeiden iOS Developer Program Vermarkten Sie Ihre App Aufbau von iOS Einsteigerkurs Swift App-Design mit Storyboard Webservices nutzen Spannende Beispiele Die Fachpresse zur Vorauflage: c't: "Wer mit Swift zu arbeiten beginnt, ist mit diesem Buch gut beraten. Nachdem man damit wichtige Schritte erlernt hat, taugt es zusätzlich als Nachschlagewerk." Umfang: 575 S. Ill. ISBN: 978-3-8362-6070-1
Inhalt: Einführung in die Welt der Digitalfotografie und in die digitale Bildverarbeitung mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Für Neu- und Späteinsteiger. Ähnlich "Digitale Fotos bearbeiten und verwalten" (Apollo-Verlag; ID-A 16/11) liegt hier vom gleichen Autor eine Einführung zum halben Preis mit etwas weniger Seiten, aber komplett in Farbe vor: ein vernünftiger Einsteigerratgeber. Das Buch beginnt mit dem Übertragen der Bilddaten auf den PC. Im Folgenden wird dem Einsteiger erklärt, wie man Fotos speichert, findet, betrachtet, korrigiert und sogar etwas bearbeitet. Das Erstellen von Fotobüchern, Kalendern und das Drucken der Fotos runden den Streifzug ab. Die Nutzung von Software zur Bildbearbeitung, Internetdiensten oder das Erstellen von Fotobüchern o.Ä. wird immer nur am Beispiel eines Anbieters erläutert. Sehr anschauliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit nur wenig, aber einfachem, flankierendem Text. Ein sehr günstiger und durchaus hilfreicher und nützlicher Titel. Das Buch sollte den Titel "Digitalfotografie" (BA 8/08) des gleichen Autors auf jeden Fall ersetzen. Sinnvoll (und preiswert) nur für den allerersten Einstieg in den Umgang mit digitalen Fotos. (2) Schlagworte:Anleitung, Bildverarbeitung, Digitale Photographie Systematik: Wsm Umfang: 159 S. : zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst. Standort: Wsm Bru ISBN: 978-3-625-13447-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.04.2024, 14:21 Uhr. 4.751 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 395.868 Zugriffe seit Mai 2013
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral