Inhalt: Einstieg in die Welt der Werbung mit den Themen Begriffsdefinition, Funktionsweise der nonverbalen Kommunikation, Geschichte der Werbung von 1880 bis heute, das Menschenbild in der Werbung sowie Arbeits- und Produktionsabläufe von Werbeagenturen. Die bewährte Schnellkurs-Reihe untersucht die Wechselwirkung von Ökonomie, Soziologie und Kommunikation und ist weniger als Marketing-Fachbuch zu lesen. Markus Caspers ist Inhaber einer Agentur für Unternehmenskommunikation (hier zuletzt "70er - einmal Zukunft und zurück", ID 31/97) und bietet eine kompakte, sachkompetente und allgemein verständlich geschriebene Überblicksdarstellung. Themen sind Begriffsdefinition, Funktionsweise der nonverbalen Kommunikation, Geschichte der Werbung von 1880 bis heute, das Menschenbild in der Werbung und Arbeits- und Produktionsabläufe von Werbeagenturen. Gute Ergänzung zu "Eine Geschichte der Werbung" von Stéphane Pincas (BA 10/08). Mit unzähligen Fotos sowie kommentierten Lesehinweisen und ausführlichem Glossar: Kenntnisreich, illustrativ und unterhaltsam - zugreifen! (1 S) Schlagworte:Werbung Systematik: Hkm 3 Umfang: 180 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.), graph. Darst. Standort: Hkm 3 Cas ISBN: 978-3-8321-9115-3
Inhalt: In diesem Buch wird aufgeführt, wie eigene Websiten von Google besser gefunden werden und wie man sie bei Google nach oben bekommt. Schlagworte:Internet, Suchmaschinenoptimierung, Unternehmen, Web-Seite Systematik: Wcc 31, , Wcc 33, , Hkm, , Hkm 3, , Hkm 5 Umfang: 383 Seiten : Illustrationen (schwarz-weiß : Diagramme) Standort: Wcc 31 Dzi ISBN: 978-3-527-71452-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 20.05.2024, 14:21 Uhr. 7.051 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 403.076 Zugriffe seit Mai 2013
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral